Daniela Chudzinski Illustratorin

Aktuelles

Neues Buch! New Book! (9/16/21)

Ab dem 23. September 2021 kann man mein neues Buch kaufen: Die Weihnachtsgeschichte mit Waldemar, dem Dromedar...und Emmchen, dem Lämmchen: Ein Wendebuch! Die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht von zwei Tieren, die sich auf den Weg machen, um ihre Gruppe wiederzufinden, die einfach ohne sie (...)

Weiter lesen

Ausstellung 27.8.-12.9.2021 in Laboe! (7/28/21)

Schöne Neuigkeiten! Vom 27.8.-12.9.2021 werde ich neue Gemälde ausstellen, die in den letzten Monaten entstanden sind. Die Ausstellung findet vom 27.8.-12.9.2021 im Freya-Frahm-Haus I Kultur mit Aussicht in Laboe statt. Wie immer spielt das (...)

Weiter lesen

Neue Bilder! New Paintings! (11/7/19)

In den letzten Monaten sind zwei neue Malereien entstanden. Bei beiden Bildern steht das Licht im Vordergrund und mein Wunsch einen besonderen Moment in einem Gemälde festzuhalten. Im Album „Freie Arbeiten" sind beide Bilder anzusehen. Viel Freude beim Betrachten! In the last months two new paintings have been created. Both paintings focus on light and my wish to capture a special moment (...)

Weiter lesen

Neues Cover für „Winterzeit, tief verschneit"! (10/7/19)

Die von mir illustrierte Anthologie mit Geschichten von Otfried Preußler „Winterzeit, tief verschneit"  hat von mir ein neues Cover erhalten! Passend zur kalten Jahreszeit ist nun die neue Buchausgabe erschienen und auch gleich das entsprechende Hörbuch dazu. Viel Spaß beim gemütlichen Lesen, Anschauen und Zuhören! The anthology illustrated by (...)

Weiter lesen